| ||||
| ja sie hat anzeige erstattet,mich hat er im anschluss angerufen und mir mitgeteilt das ich meine süsse ja nun trosten konnte.... hab den penner noch gesucht aber der wusste ganz genau was ich mit ihm mache wenn ich ihn inne finger bekomme...... |
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ah ok hab alles gelesen ist net lustig die sache.. |
| ||||
| Edit: will auch nicht, dass der Text missverstanden wird. Liest sich vielleicht anders, als es gemeint war...
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... Geändert von MCFly (18-02-2010 um 11:43 Uhr). |
| ||||
| Ja, solche Einwände kommen natürlich, aber die muss man bei versuchter Körperverletzung (und das ist milde gewertet) ignorieren. Hat er dir denn gedroht? Gäbe hier ja auch den einen oder anderen User vom Fach, den man um Rat fragen könnte ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
| ||||
| wenn ich mich nicht aus der sache raushalten würde,dann würde er mich mal in den A.... Fi**en lassen und mir danach den kopf matschig hauen.... weiß zwar net wie der zwerg des bewerkstelligen will aber egal..... habe ihm gesschrieben da er weiß wo ich wohne brauch er nur schellen ich käme dann runter...... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |