| ||||
| so ich bin ma wieder weg....... bis denne mal meine lieeeeben
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
| ||||
| Teilw. schon weil die Österreicher und die Ungarn uns gar nicht groß durchsucht haben, der Russenbus wurde aber von beiden Zöllnergruppen sehr intensiv gefilzt Geht um Subventionspolitik, WTO usw. Da gibts die meiste Literatur auf Englisch -.- Spieltheorie kommt da auch nen bischen bei.. Tschüüß ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
| ||||
| Warum nur...? ![]() Deine Begeisterung scheint sich ziemlich in Grenzen zu halten... Wie soll es eigentlich danach weiter gehen? Schon Pläne?Bis später, Kleine! *winke*
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| Joar, könnte besser sein..ich wühl mich grad son bischen fest.. Nix konkretes, erstmal das fertig haben. Hab zwar nen paar Ideen im Kopf aber alles bis jetzt nur Brehn schtorming Hallo Herr Beamter ![]()
| ||||
| Glück auf! ![]() Dave, klar, bist bestimmt froh, wenn das erstmal geschafft ist. Wann hast du es denn hinter dir?
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| Konkret weiß ich noch kein Datum, weil ich noch in der Literatur wühlen muss, würd aber gern so Richtung April/Mai fertig sein. Und desweschen gehts jetzt erstmal wieder off hier. So denn! Ach ja: Falls du immer noch so frierst tu dich mal bei Amazon oder so nen Schaffell kaufen. Hält schön warm und kuschlig isses auch noch ![]()
| ||||
| Immerhin das Ziel in Sicht. Dann mal frohes Wühlen! ![]() Hab eins von Ikea, wie es sich gehört. ![]()
| ||||
| Feines! *Leckerligeb* ![]() Huhu Eselchen!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |