|
| |||
| |||
| Klappe die zweite aber ich seh schon, der Fred hat wieder nicht das Ziel aus zwei einsamen Herzen zwei nicht mehr ganz so einsame zu machen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der alte Thread hatte das ursprünglich schon.
__________________ Ploogs Boxweisheit: "Never hook with a hooker." |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| War das denn von Erfolg gekrönt? |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| zum teil... ![]() hab ich auch nicht so aufgefasst! aber ich bin ein mensch der dich ernst nimmt! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| |||
| |||
| Na wie gehts uns heute? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 'nu weine nicht, du bevorzugst ja so junges gemüse wie... nee, ich sprech den namen nicht aus! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Ich hör Wong Fei Hung Theme auf Endlosschleife und kommmir deswegen schlecht vor, weil ich Make Up trage und aussehe wien Mädchen ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
Aber wo du schon fragst, Freitag geht es abends auf die Piste und sonst ist nix weiter geplant. Wollt eig. mal in den Harz, aber allein und kurz nach ner fetten Grippe ist das vielleicht net die erste Wahl!? |
|
| ||||
| ||||
und du beziehst mal wieder alles auf dich ![]() Ich musste noch den Thread beweinen... ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |