| ||||
| Ich hab doch nur ein Fläschchen hier ![]() Auto aus Werkstatt holen *hoff*, viell. nen Film ausleihen und an meinen Arbeiten werkeln - nö.
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
| ||||
| Ihhh, das klingt ja nach Arbeit! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| Krümel, ich habe nichts geplant, ich lasse es kommen, wie es eben kommt. Was war in deiner Woche so schlimm? Dave, eine Flasche von dem Zeug wird doch eine gewisse Wirkung haben, hoffe ich. ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
| ||||
| Gemütlich angehen hat doch auch was. ![]() Lieb, dass du fragst. Wenn du willst, sage ich dir per PN was dazu. Aber erstmal krieche ich in die Federn und erhole mich ein wenig. Nacht zusammen!
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |