|
| ||||
| ||||
| immerhin hab ich ne deckung ![]() ![]() jetzt hab ich schon extra männliche messerfotos in meinem album und trotzdem...sowas ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hier mal German Wings von VIE nach CGN und zurück als Beispiel billiger gehts glaub ich nicht wirklich Hinflug: Rückflug: VIE → CGN CGN → VIE 1 Erw. zu 0,01 EUR 0,01 EUR 1 Erw. zu 27,56 EUR 27,56 EUR Steuern, Gebühren und Entgelte (Details) 19,98 EUR Steuern, Gebühren und Entgelte (Details) 22,43 EUR Sonstige Gebühren/Entgelte 14,25 EUR Flughafengebühren 5,73 EUR Sonstige Gebühren/Entgelte 16,70 EUR Flughafengebühren 5,73 EUR 19,99 EUR 49,99 EUR -------------------------------------------------------------------------- Gesamtpreis 69,98 EUR
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Is ja wie früher; wenn dann noch der Strom ausfällt, hab ich ein deja-dingens.
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
|
| |||
| |||
| Nur kein Neid...ist alles da, wo es hin gehört.... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() dafür hab ich ein tshirt mit der aufschrift harmlos an soviel ehrlichkeit verdient respekt![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß, wie Du's meinst Mo, aber dünnes Eis..sehr dünnes Eis..
|
| ||||
| ||||
| @all: Six Feet Under sind ne geile Band siehe die haben ein Back in Black von ACDC komplett gecovert! Astrein! Extrem geil zum abrocken! @grauer: Siehste wie billig fliegen sein kann ich zahle mit dem Zug weit über 200€ für die Strecke @miskotty: deine Messerbildchen sind männlich! Lass dir da nichts einreden! @Mo: cool! Ich will dich buchen! @David: du bekommst ja bald haue ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| |||
| |||
| Ach gieß dir lieber Jack Daniels und nimms von der lockeren Seite ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Post doch schnell einen Beweis! ![]() Zitat:
Aber das ist angeblich ein Grund, aber kein Hindenis. ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| das schon...aber viel zu viiiiiiiiel ![]() ich hör schon auf... ![]()
|
| |||
| |||
| Von was reden wir grad? Auf dem Foto sieht man von mir doch kaum was...außer Handschuh... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |