| |||
| Salü David heute schon den Säbel geschwungen?
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
| |||
| Ich bin stolzer Besizter von keinem Bügeleisen. ![]() Leider nichts mit baden. Heute werd ich nach der Arbeit noch ein paar Stunden auf der Autobahn verbringen und am Wochenende Urlaub buchen, und alles fürs blöde Visum vorbereiten... Ja mit dem Rattanstöckchen wollte ich mich auch schon immer mal kloppen, muss ich mal ausprobieren.
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
| ||||
| ne nicht wirklich,aber auch nich zu ändern that´live......
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
| |||
| Oh man hier sieht es vielleicht aus. Überall liegen die Skelette von verschwunden KKB Usern rum bedeckt mit einer 30 cm dicken Staubschicht. Also echt Leute, hier sollte man mal wieder aufräumen. Das bleibt bestimmt wieder an mir hängen. ![]() *Wirft ne Granate in den EHT* Na bitte, jetzt sieht es ja schon viel besser aus und auch so wie früher. Beim Nächstenmal räumt hier aber jemand anderes auf!
| ||||
| Zitat:
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |