| ||||
| Zwettler, Hirter, Muraurer... liest sich ein wenig wie exotische Geschlechtskrankheiten. Ich fühle mich gerade furchtbar ungebildet ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
| ||||
![]() Ok, ein Paulaner ist auch nicht zu verachten.... ![]() ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
| ||||
| Bring mir doch einfach ein Kostpröbchen eurer besten Auswahl auf den Y-Day mit ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
| ||||
| Ist ein Argument, also muß ich doch Bildungsurlaub beantragen ![]() Dieses Jahr geht´s nicht, da Kira während der Probezeit keinen Urlaub beantragen kann und kein Kumpel für nen relativ fix geplanten Trip zu gewinnen war. Vielleicht am Jahresende ![]() Also, I woias auch ni, do hadd i grasch so ne Faibursche Kollesche anna Stribbe, I hoab ja fast keen Woard ´stoanden. Wad babbeln die dän do im Braisgoau? Mundarten sind was feines ![]()
| ||||
| Zipfer schmeckt auch aus der Flasche, wie das Zipfel von einem reudigen Hund. Zweiteres habe ich aber nicht selbst probiert ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
| |||
| Gruß |
| |||
| upsala ... öh nun bring ich alles durcheinander in eurer planung aber ich bin ein weibliches wesen, wenn also küken kein männliche ist ... ![]() was trinkt ihr da eigentlich - merkwürdiges? |
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| Ja, gibts, guckst du hier: KKB-Aktkalender Weiblein und Männlein getrennt oder gemischt?
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |