| ||||
Ich muss mir jetzt ganz schön was verkneifen ... hat was mit Männern und Bergen zu tun.. ![]() Du weißt doch, wer suchet der findet... Und vergiss die dunkle Sonnenbrille nicht! Kommt bestimmt cool ![]() |
| ||||
| Sowas brauchen wir auch nicht!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| Kommt immer auf die Größe und den Zeitraum an! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| Also: nach 20 Kölsch ist außer der Blase noch rein gar nix voll... Acht Weizen hingegen sind schon ne vernünftige Grundlage für nen interessanten Abend ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
| ||||
| Ich trinke auch nicht mehr Alkohol, aber auch nicht weniger! ![]()
| ||||
| Brauchst dich nicht diskriminiert zu fühlen, der McFly trinkt ja auch keinen ![]() @McFly: 8 Weizen?! Da passt ja kein Kartoffelsalat mehr bei. Aber hab Obacht vor der Kombination Weizenbier + selbstgebranntem Ouzo.. ![]() Aber jetzt gibts erstmal nen heißen Bratapfelpunsch - alkoholfrei ![]() Geändert von DavidBr. (07-02-2012 um 18:37 Uhr). |
| ||||
| Stimmt weitestgehend. Sich von Kölsch zu betrinken ist tatsächlich ein Kunststück, zumal das Zeug ab ner gewissen Menge nicht mehr schmeckt. Außerdem habe ich in dem Bier-Fred bereits dezidiert erläutert, dass meine Präferenz mittlerwile zu Pils und Weizen gewechselt hat. Wie kannst du Bratapfelpunsch mit deinem Gewichtreduktionserhaltungsplan vereinbaren?
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |