|
| ||||
| ||||
| Wie war es beim Raab?
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| |||
| |||
| Cool! Wir haben uns zwar später in Köln verlaufen und waren plötzlich in Köln Kalk... Wir waren bis spät in die Nacht unterwegs. Mein Gott, erinner mich nicht dran!![]() Aber sonst cool! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In den letzten Tagen kriege ich aber ganz schön Prügel von dir! ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() Kriegt man den Raab bei der Show vorher oder nachher auch zu Gesicht, oder ist er ganz der "Profi" der nur das macht, wofür er bezahlt wird?
|
| |||
| |||
![]() Uh, jetzt gleich krieg ich wieder Ärger im wingchun-Forum. Ich glaube ich habe was geschrieben, was direkt wieder zum Streit führt... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Noch immer mein Favorit: Na dann viel Glück im WT Forum!
|
| ||||
| ||||
| Scheinbar haben alle hier nen Winterschlaf-Gen. ![]() ![]() RAUS AUS DEN FEDERN MIT EUCH!!!![]() ![]() ![]() ![]() Und natürlich Kaffee ![]() Und für unsere Damen ein Lättchen. ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| war ja klar daß das bohnengesöff nicht fehlen darf ![]() da muss fleisch her und das nicht zu knapp ! ![]()
__________________ Webseite : www.muay-thai.info |
|
| |||
| |||
| boah geil, das kann ich gebrauchen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ minaso du kommst aus konstanz? ich hab vor 10,5 jahren noch nähe bodensee gewohnt, war oft in konstanz. wie gehts der stadt? mfg
__________________ Webseite : www.muay-thai.info |
|
| ||||
| ||||
| oha, geht da etwa jemand dem 9er auf den senkel? ![]() und noch einer, der abgewatscht werden muss! ![]() mahlzeit btw.! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Morsche zusammen ![]() Das Frühstück sieht ja äusserst verführerisch aus...aber ich bin gleich bei einem Geburtstag zum Mittagessen eingeladen. Ich halte mich da also lieber mal fern von. ![]() Obwohl....so eine kleine Latte ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mahlzeit Gesindel! ![]() Ich bin platt wie ne Flunder, die letzte Woche war der Horror... Und ein Ende ist noch nicht in Sicht, zwei Kolleginnen krank, Termindruck ohne Ende...i mog nimmer . ![]()
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| |||
| |||
| konstanz is immer noch verschlafen ![]() also der stadt gehts gut ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |