|
| ||||
| ||||
| Hallo Spamers, hallo Mitleserin! ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| |||
| |||
| Tach Kinners, alles im Lot? ![]() *ohne zwinker und lieb guk, dat kann ich nemmich nich* ![]() ...und will ich auch nicht! |
|
| ||||
| ||||
huhu Zieglein,und huhu Earl ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo sota und Esel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gerade erst entdeckt, sorry. Hallo Dave! Bei mir ist alles ok! Hi 9er!
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| |||
| |||
| Das freut mich,...aber ich mag mich nicht erklären,...der junge Mann und der 9er werden es verstanden haben. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und, nen entspannten Sonntag gegönnt? |
|
| |||
| |||
| ...ich meinte das junge "Flöchen"...aber wurschti!!! danke der Nachfrage Dave,...war ganz ok. (abgesehen davon, dass sich mein Kampffrosch weigert englische Vokabeln zu pauken, frei sprechen findet sie total klasse, und das macht sie auch gut,...man kann sich schon fast mit ihr unterhalten,...aber Vokabeln..... ich kann sie ihr nicht einprügeln )....aber sonst war der Sonntag sehr entspannt und gut... jaja. ![]() Und selber? |
|
| |||
| |||
| hats bei euch au geschneit??? schlimm sowas... da schaut man einmal ausm fenster und siehts schneien *g* |
|
| ||||
| ||||
| Ok, gegen Flöchen bin ich ja fast noch nen Pfund Quark im Schaufenster. ![]() Zitat:
Wie alt ist dein Frosch denn jetzt?Bin vorhin zu Fuß durch den Wald zu ner Bekannten gegangen und hab meinen Honigvorrat wieder aufgefüllt. Schon schön wenn man so durch nen "Winter"wald läuft und nur die knarrenden Bäume hört. ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| 10 ist sie und hat schon einen Dickkopf, daß mir Angst und Bange wird. ....sie weiß genau was sie will, super, tolle Gabe,....aber nicht gegenüber ihrer Eltern!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
kannte ich noch nicht...Hi Mina, hier schneits zum Glück nicht - wenigstens brauchst Du kein schlechtes Gewissen beim Couchen haben ![]() |
|
| ||||
| ||||
Aber schön ist das nicht unbedingt, vor allem kostets Zeit und Nerven.![]() Ist bei uns ne geläufig Umschreibung, wenn jemand zu einem bestimmten Zeitpunkt noch gar nicht geboren war. Oder auch manchmal wenn man erst später in Abläufe einsteigt. Geändert von DavidBr. (01-02-2009 um 21:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ![]() |
|
| |||
| |||
| ich hab nie ein schlechtes gewissen wegen sowas ![]() @sota: freu dich schon auf die pubertät, meine schwester is au n dickkopf und als die in der pubertät war bzw sie is ja immernoch da drin wars / Ists richtig ätzend, für alle beteiligten *g* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |