|
| ||||
| ||||
Ok, hätte ja sein können, dass ich was verpasst haben. Wollest also eigentlich nur ein bisschen Stänkern.
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| @D-Nice Also, wenn schon dann diese : ![]() Mit dem Attribut "French" erwerbe ich mir automatisch das Recht, alles falsch zu verstehen. Zumindest habe ich das so verstanden.
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| ||||
| ||||
| wie hiessen die french fries gleich noch nach dem 11.september als die amis streit mit den franzosen hatten ??? |
|
| |||
| |||
| ich glaube freedom fries oder so
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Toll....jetzt hab ich Lust auf Pommes ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
|
| ||||
| ||||
| Ich auch. Entweder mit Senf & Zwiebeln oder die holländische Variante (Ketchup, Mayo, Zwiebeln).
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| Senf und Zwiebel? ![]() öh...nein danke, ich bevorzuge die Variante "ohne alles" ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
|
| ||||
| ||||
| Habs schon, nennt sich Strikeboxing, is was ganz neues, aber klingt interessant ![]() |
|
| |||
| |||
| Nun habt ihr mich soweit. ![]() Ich hab MC Donalds und Burger King, beide in Sichtreichweiter von meinem Büro und in einer halben Stunde bin ich beim Burger am Drive inn Schalter und nehm was mit nach Hause.
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |