|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| |||
| |||
| ....Adlerauge wirds sichten.... -früher oder später- |
|
| ||||
| ||||
| aber es ist doch nur ne späte büttenrede ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| ...bevor Du als Backus in Flammen aufgehst? ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| das ding heisst im rheinland hoppeditz oder nubbel,und wird am aschermittwoch auf nem scheiterhaufen verbrannt.... kommt davon wenn pötter über rheinisches kulturgut reden ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| *gröl*,...nun gut, Kultur würde ich das nicht nennen,... aber ich kenn es halt nur unter "Backus"...... ![]() (Hoppeditz habe ich schon mal gehört, aber Nubbel ist mir auch fremd) |
|
| ||||
| ||||
| Ein kurzes Hallo in die Runde ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
|
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| |||
| |||
| Naja, ist auch net so schlimm. Bin so Anfang des Jahres mal ins Offtopic rein und hier versumpft. Irgendwie kommt man hier nicht mehr so einfach heraus. ![]() Das könnte ja fast der Böög sein. Nur der ist mit Feuerwerk gefüllt.
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
|
| ||||
| ||||
| Moin
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Tach :wink:
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
![]() .. ja Backus sagt mir auch was ... Nuppel ist mir neu ... hat hoffentlich nicht mit Noppel zu tun ![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |