|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Aufs Maul kannst du von mir immer haben ![]() Ja, Mo, da hast du recht ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| ach babs, es wird mir ein vergnügen sein, mit dir den nahkampf auszuüben... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
![]() Für mich bitte medium und ne Folienkartoffel mit Kräuterquark und ein großes Bier. |
|
| ||||
| ||||
du bist noch jungfrau? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| so, ich schätze, ich werd jetzt erst einmal ein paar monster killen müssen... ![]() bis denn! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe Flöchens Achillesferse gefunden! Seine PS3 .. ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| ach das wurd doch schon lang und breit diskutiert... ![]() und ausserdem kann ich gerade doch noch nicht zocken, weil cih was auf'm herd stehen hab, wonach ich sehen muss... |
|
| ||||
| ||||
| Verdammt, gleich kann ich meinen Kleinen wieder zu seiner Mutter bringen ![]()
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doof. Wann haste ihn denn wieder? |
|
| ||||
| ||||
| nachdem du nicht mehr langhaarig bist, will ich dich nicht mehr... ![]() nö, wird'n schnöder suppen-eintopf... |
|
| ||||
| ||||
| In zwei Wochen. Der Sonntag abend ist halt immer beschissen. ![]()
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| ||||
| ||||
| Miststück ![]()
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |