|
| ||||
| ||||
|
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| moin zusammen ![]()
__________________ Das dunkle ist nass! Über meinem Niveau ist noch ne Kellerwohnung frei... |
|
| ||||
| ||||
| Grüß Dich, meine Lieblingsschweizerin. ![]()
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| ||||
| ||||
| Grüße aus Peine! ![]() *winkindierunde*
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| |||
| |||
| *winkt aus Rümlang nach Zürich rüber*
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
|
| ||||
| ||||
| Tach Gemeinde! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Ach ja, Behörden sind doof-Schule auch! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Na hier war aber um die Zeit auch schon mehr los.... ![]() ![]() @Topfpflanze: Grüsse über'n Hügel zurück. Und, heute auch mit'm Motorrad unterwegs?
__________________ Das dunkle ist nass! Über meinem Niveau ist noch ne Kellerwohnung frei... |
|
| ||||
| ||||
| @Krümelsche: Warum denn das?
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| Oh, die Schweiz scheint ja doch noch kein komplettes schwarzes Loch geworden zu sein! ![]() *wink*Ach, ich ärgere mich wegen meinem Bafög-Antrag rum. Hab den im Dez. abgegeben und nun einen Wisch bekommen, der wäre erst am 08. Jan. eingegangen+Bearbeitungszeit von 10 Wochen. D.h., ich hab ab nächsten Monat keine Kohle mehr und auf dem ganzen Amt ist niemand Zuständiges erreichbar...Und das am ersten Schultag nach den Ferien... ![]()
|
| |||
| |||
| Moin zusammen! @ Krümel: so ein Mist, Einspruch einlegen...lohnt sich das?....und wie sieht es mit einer Nachzahlung aus? Behördenkram ist schrecklich,...ärgere mich auch ständig mit Ämtern und Anträgen rum.... |
|
| ||||
| ||||
| Krümel, aber man sicher nicht sagen, daß bei den Behörden nur Beamten Mikado gespielt wird! ![]() Du arme, jetzt bist du pleite!
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich versuche, einen Vorschuss zu erwirken oder dann Leistungen vom Arbeitsamt in Anspruch zu nehmen nach SGB II, § 7. Ist halt ein Krampf, vorallem drängt die Zeit. Naja, ärgen nützt auch nichts! @ Grauer: Natürlich nicht, aber manchmal kann es echt anstrengend sein. ![]() Seid ihr denn alle gut in die neue, frostige Woche gestartet? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Krümel, hast Du irgendwo das Datum dokumentiert, an dem Du den Antrag abgegeben hast? Auf jeden Fall Widerspruch einlegen! Tach auch an die versammelten!
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |