|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Halte dir die Daumen, dass zumindest die Notmaßnahmen schnell greifen ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Der Wochenstart war einfach nur kalt. Hier ein Trostlied für Krümel
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| Danke, lieb von euch! Irgendwas davon wird schon funktionieren, es nervt nur ungemein...
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| |||
| |||
| ...tja, wie war der Start in die Woche?..... anderthalb Stunden vor Beginn meiner Dienstzeit rief meine Kollegin an und sagte: ähm...die Sitzung am Mittwoch wurde vorverlegt. Ich: fein, wann? Sie: jetzt, Du hast 15 Minuten,..wir warten auf Dich! .....kein Kommentar! |
|
| ||||
| ||||
Kann ja nur noch besser werden...
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| |||
| |||
| Danke,....aber jetzt hören wir besser auf uns zu bemittleiden, ...wie Krümel schon sagte, ...es kann nur besser werden! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Huhu Krümel! Laß den Kopf nicht hängen, das wird schon werden. David, gegen eine noch nicht erfolgte Entscheidung kann man keinen Widerspruch einlegen. Ein Eilantrag wäre wohl das Sinnvollste.
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| ||||
| ||||
![]() In dem Sinne, geh ich mal einkaufen-damit ich dann auch genug Kraft habe! ![]() Ich bring euch auch was zu Naschen mit!!!
|
| ||||
| ||||
| Bring Schokolade mit, ich brauch Nervennahrung! Heilloses Chaos hier an meinem ersten Tag, dann der Ärger mit den Käufern meines Hauses (wir sehen und vor Gericht)...alles BÄÄÄÄÄH!
|
| ||||
| ||||
Man, man. man, bei dir klappt ja derzeit auch gar nichts!Dann ne große Tafel Schokolade für dich. Auch noch'n Bierchen? ![]()
|
| |||
| |||
| So ist das richtig! ![]() Untersteh Dich, hier fliegt noch genug vom Weihnachtsgetümmel rum ... |
|
| ||||
| ||||
| Pöh! Dann eben nicht! ![]()
|
| ||||
| ||||
| 1) Finger schneller als Auge & Hirn 2) Keine Ahnung vom Thema, Hauptsache was geschrieben. ![]() @krümel: Wenn Du mir ne Flasche Schnaps mitbringen könntest?
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| BIER? Immer! Darf ich aber erst morgen trinken wegen dem Scheiss Tetrazepam...obwohl...ach was solls! ![]() Und ja, schlimmer geht's immer, heute abend kommt eine liebe Freundin vorbei, die derzeit vom Leben auch nicht gerade auf Rosen gebettet ist, sie muss sich bei uns ein bisserl auskotzen...
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |