|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| nun, fliegenklatsche sollte genügen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| " You and me baby ain't nothin' but mammalsSo let's do it like they do on the Discovery Channel ..."
__________________ i wanna be the one to walk in the sun |
|
| ||||
| ||||
| bluthunde? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wieso Bluthunde, haste wieder deine Tage?
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| @flöchen: Wenn ich jetzt "gang" antworte, wird das vielleicht falsch verstanden ... ![]() Bevor ich jetzt eine Bewerbung aufsetze (was ich seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr gemacht habe) wüsste ich schon gern, um was für einen Job es geht ... Man soll sich über seinen Arbeitgeber ja auch schon vorher informieren, oder?
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Haben doch nur Musiktipps ausgetauscht, Tante Sota ... ![]()
|
| ||||
| ||||
| genau! ein schelm, der böses dabei denkt! ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| ...gröööööööööööl,...jaja, so sagt man das ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gibt's da nicht was bei chinesischen Restaurants was so ähnlich heißt? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Guten Abend ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |