|
| ||||
| ||||
| Jörg, ich beneide dich wirklich nicht... In dem Falle ist auch das Bierchen genehmigt-aber nur eins!![]() @David: Geht klar!
__________________ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass - mein Sieg! [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| wenn die minaso mal da ist muss ich auch gleich was schreiben ![]() ![]() ![]() huhu oltugässer |
|
| ||||
| ||||
| @krümel, wenn Du dem Jörg bitte auch ein Fläschchen mitbringst? Geht auf meinen Deckel.
__________________ Vor Ihro Kaiserlichen Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken! (Johann Wolfgang von Goethe, Götz von Berlichingen) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber Scherz beiseite...ich kriege heute keinen Termin mehr bei meiner Ärztin...alles schon voll! Ich kotz gleich ins Gebetbuch. ![]()
__________________ a single spark of passion can change a man forever a moment in a lifetime is all it takes to break him |
|
| ||||
| ||||
| Verdammte Hacke, geh verdammt nochmal dahin!!! Egal, was die erzählen... ![]()
__________________ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass - mein Sieg! [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
![]() Letzte Woche angerufen, wg. Knieuntersuchung. Frühestmöglicher Termin: Ende März. ![]() Gut, bin zwar nicht kurz vorm "Helm ab zum Gebet", aber trotzdem. ![]()
__________________ Vor Ihro Kaiserlichen Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken! (Johann Wolfgang von Goethe, Götz von Berlichingen) |
|
| ||||
| ||||
| Hey, Leute, wenn ich mir eure momentanen Sorgen so anhöre, nimmt sich mein leichter Anflug von Wintermelancholie ohne Sinn und Plan ja richtig dekadent aus ![]() Wünsch euch echt allen, dass es besser wird und zwar ASAP! ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
Mal schaun, was diese Langlauf-Inliner so kosten. Das steht auf der "zu erledigen"-Liste meines persönlichen Halbgottes in Ausbildung auf der letzten Seite - im Quellenverzeichnis. War mir grad nach.![]()
|
| ||||
| ||||
| Jep. ich weiss schlimm ist's.... Aber ich dachte auch wenn schon nur so wenige seiten da sind, kann ich mich ja mal wieder 'rein lesen... ![]() ![]() ![]() ![]() Und für alle wütenden, deprimierten, traurigen und sonstigen, hier mal mein "Stand up" lied:
__________________ Das dunkle ist nass! Über meinem Niveau ist noch ne Kellerwohnung frei... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| besten dank, jut is'et! und selbst? |
|
| ||||
| ||||
| Könnte tausendmal besser sein. siehe http://www.kampfkunst-board.info/for...post&p=1627934 Letzte Woche angerufen, wg. Knieuntersuchung. Frühestmöglicher Termin: Ende März. ![]() Gut, bin zwar nicht kurz vorm "Helm ab zum Gebet", aber trotzdem. ![]() Ansonsten das übliche. ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| Hallo Gangsters ![]() endlich Feierabend. Steifgefrorene Kadaver und Überstunden sind echt keien gute Kombination. ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |