|
| ||||
| ||||
| Nur Lesepause. Bin gleich nochmal für 30 Min weg, könnt also aufatmen! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Wie sieht eigentlich so die weitere Umgebung deines Auges aus? Nur so aus reinem Interesse, ich bin Frauenbeauftragter des KKB, weisst du. Da muss ich mir ein Bild von den Userinnen machen, besonders die, die im EHT posten. Kannst das auch gerne beschreiben, bin ein aufmerksamer Leser!
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| teil und deine Wissen mit ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| gut schaut sie aus! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Feierabend!!!:d
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Pöh! Nur noch fünf Stunden...
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Oh man, was ist denn hier los? Ihr könnt doch nicht so mir-nichts-dir-nichts von 0 auf 100 schalten, da kommt man ja mit dem Lesen nicht mehr hinterher ![]() ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| Ich wollt ja sanften Smalltalk pflegen, aber wenn Krümel und Flo hier die Scheuklappen ablegen uns losgaloppieren, als hätt sie der Hafer gestochen... ![]() Aber wo du gerade hier bist: wie gehts dir?
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Ich mach doch gar nichts! ![]() Hallo Gudrun! ![]()
|
| ||||
| ||||
| @MC Sanfter Smalltalk ist nur was für langweilige Ü30-Abende ![]() Und wie du die Erlaubnis zum Fotos ansehen bekommen kannst, müsstest du eigentlich wissen, als alter KKB-Hase ![]()
__________________ i wanna be the one to walk in the sun |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ i wanna be the one to walk in the sun |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |