|
| ||||
| ||||
| Moin ![]() Oh, ein Thread zum Frustablassen, da muss ich doch gleich einmal mitmachen ![]() In Karlsruhe und Umgebung gibt es einfach zu wenige Wohnungen. Und wenn ich dann doch mal soweit gekommen bin, dass ich einen Besichtigungstermin bekommen könnte, will der Vermieter, dass ich nachmittags um drei dort erscheine, wenn ich arbeiten muss. Und in drei Wochen läuft mein Vertrag hier aus... ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| |||
| |||
| Ich würde ja och Zelt vorschlagen aber, ich glaub es reicht ![]() Nee in so eener Situation war ich noch nie. Kann dir in dem fall keinen Rat geben. |
|
| ||||
| ||||
| @ dave: tja, was willst'e machen? da hilft wohl nur: augen zu und durch! kopf in den sand stecken bringt ja nu' öööch nischt - auch wenn's noch so nervig ist! @ gudi: kannst du das nicht mit deinem chef klären, dass du ggf. den ein oder anderen tag etwas früher gehen müsstest? |
|
| |||
| |||
| Wat bin ich da froh zur Zeit verhältnissmäßig, ohne Probleme mein Dasein zu fristen. Naja auf der anderne Seite passiert aber auch nichts besonderes. Jedne Tag das tägliche Einerlei. Bin froh wenn ich mit Zivi fertig bin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bin gaaaanz zuversichtlich ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| genau!!!!!:d
|
| |||
| |||
| Ne dafür ist es doch etwas kühl. Da fahre ich doch lieber mit 4 Rädern.
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber da krebs ich jetzt so lange mit rum - die 8 Wochen werd ich auch überstehen. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| noch ein elternabend...aber dann kann ich sie sehen ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |