|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ähm Könntest Du das übersetzen, ich find grad meine Wörterbücher Deutsch-Ironisch, Deutsch-Zynisch und Deutsch-Sarkastisch nicht..![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Dave
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| Ich geb ne Runde gute Laune aus! Greift zu Leute und lasst es euch gut gehen! Es ist so eoín schöner Tag. ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Danke! Ich pack mir meine Portion ein und pack sie dann zuhause wieder aus. So kurz vorm Feierabend lohnt sich das hier in der Arbeit ja gar nicht mehr ...
__________________ i wanna be the one to walk in the sun |
|
| ||||
| ||||
![]() Wie war dein Tag bislang? Hast ja immerhin schon Land in Sicht und bestes Wetter zum Feierabend! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
![]() (ich nehm mir meine Portion und steck sie dir heimlich in die Gesäßtasche )Hallo Mrs. Moneypenny ![]() auch gleich Feierabend? Schön. Dann genieß mal die Sonne. Ich werd wohl im Studio schwitzen. Aber suchs mir ja freiwillig aus, von daher ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| Könnt ja schon ein bisserl jammern, aber ... Der Tag ist heute wie Kaugummi und ICH WILL RAUS! Jetzt muss ich aber nur noch eine halbe Stunde totschlagen ![]()
|
| ||||
| ||||
| hallo kinder... war lang net da... was gibts neues?? wie gehts euch?? lg lp
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
|
| ||||
| ||||
| Milady, I´m sure, you´ll be the one who will walk in the sun. Just keep on smiling ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hi du, wer biste? Wie gehts? Mir gehts ganz gut, danke ![]()
|
| ||||
| ||||
| ich bin ich.. danke geht so.. wo sind denn die "alten" ??
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
|
| ||||
| ||||
| So lass ich mich von euch gern in den Feierabend schicken, KrümelSahnestückchen und MCGentleman ...
|
| ||||
| ||||
| LP Hey, ich bin fünf Tage älter als du ![]() Keine Ahnung ![]()
|
| ||||
| ||||
| LOSTI IS BACK!!!! Mensch wo warst du so lang? Wie geht es dir?Danke MCFly, man tut ja, was man kann. Aber willst du nicht mal zum Doc gehen mit deinem Flügel? Hey Liebelein, ne halbe Stunde mit uns an der Seite - wird wie im Flug vergehen und schwupps, biste daheim. ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |