|
| ||||
| ||||
| Moin meine Herzen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und keiner antwortet... ![]() Doch: Hallo Peterchen ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| Sind eben alle arbeiten. Hallo Gudrun! ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| |||
| |||
| Moin zusammen,....ich schrei mich grad weg,...der Name einer "neuen" ? Userin: Mattenschlampe! |
|
| ||||
| ||||
Morgen Im "Wer bin ich" steht sie nicht.
|
| ||||
| ||||
| Moin zusammen *gähn* Die Sonne scheint der Schnee ist weiss, schön ist das Leben.... ![]() ![]() ![]()
__________________ Das dunkle ist nass! Über meinem Niveau ist noch ne Kellerwohnung frei... |
|
| ||||
| ||||
![]() Kann aber auch männlich sein, oder?
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| Metrosexuell, oder wie das heißt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
Und schön ist schon mal gar nix.Muss ich glatt kuggeln, was das ist. ![]()
|
| |||
| |||
| morgn ![]() |
|
| ||||
| ||||
jetzt weisst es .. grüatzi mitanand ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin Meistä! Dieser komische Engländer!? Der liebe Gott wußte warum er denen ne eigene Insel gab..![]()
|
| |||
| |||
| ich hab jetzt au ausm fenster geschaut, ist ja richtig eklig dieses wetter und diese kälte *schüttel* |
|
| ||||
| ||||
| Na bei uns dürfte die weisse Pracht noch etwas Stand halten. Und warum ist nix schön? @D: Master of Disaster in da House... ;-)
__________________ Das dunkle ist nass! Über meinem Niveau ist noch ne Kellerwohnung frei... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |