|
| |||
| |||
Du sagst es ![]() Jetzt wünsch ich euch aber erstmal ne gute Nacht, und dir viel Erfolg bei deinem Gespräch morgen, Krümelchen! Bis die Tage! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke! Schlaft gut, Buben! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| krümel, ein busserl von mir is besser als jedes bier ;o) guten morgen.. so ich hab gut geschlafn und über den namen nachgedacht, ich darf den jetzt aussuchen aber ich bin mir nimma sicher mit kurt.. linus und chrisu würden mir auch gut gefallen...
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
|
| ||||
| ||||
| Morgäähhn ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Salute
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Morgen! Alles clärli?
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| Schlechten Menschen gehts immer gut! ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Fein! Dann muss der Todesengel heute nicht ausfliegen, hat doch auch mal was ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| Ne aber von nahe Regensburg nach Ulm mitm Zug fahren ![]()
|
| ||||
| ||||
| Schönen Freitagmorgen, einsame Herzen ![]() @Peter Kaffee für mich? ![]() Womit vertreibt ihr euch denn so die Zeit am Wochenende? Was Besonderes vor?
__________________ i wanna be the one to walk in the sun |
|
| ||||
| ||||
| @lostprayer Ist die kleine Sabberschnauze schon angekommen? Süßes Kerlchen, hätte auch gerne wieder einen ![]()
__________________ i wanna be the one to walk in the sun |
|
| ||||
| ||||
| das problem mit dem namen.. sie will linus ich kurt wobei balou auch nett is und tequilla is auch sehr kuhl ich darf aussuchen...
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| habe morgen, so das Wetter mitspielt, mal wieder vor, eine Motorradtour mit meiner Maus zu machen. Mal schaun. Abends wird dann die neue Wohnung von nem Kumpel gebührend eingeweiht. Und Sonntag... joah, da werd ich mit einigen von hier wieder ein wenig trainieren, denk ich ![]() Sonst nix spektakuläres. Einfach chillaxen ![]() LP wie wärs mit Rocky? Mein Onkel hat nen Yorkshire Terrier mit dem Namen. Sehr passend...
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
tequilla, linus, kurt sind jetzt die namen die zur auswahl stehen
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |