|
| |||
| |||
| Tach ihr Waffenfreaks ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dank Flöchens 'Schützenhilfe' wär das Thema auch geklärt. Will mich dann mal wieder zum lernen aufraffen. ![]() Machts gut! ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| Noch bis zur ende der Woche frei bekommen.. da kann man ja fragen was hier so abgeht ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Flöchen du hast eine Glock 26? Als Privatwaffe?
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| nein, ich habe keine. wir waren heute schießen und ein soldat hat sie mitgebracht. da wurde sie natürlich auch entsprechend 'getestet'... ![]() |
|
| |||
| |||
| Sollen wir jetzt so ein Homomäßiges :"Ach was ist dir denn über die Leber gelaufen, ezähl es mir doch, kleiner Mann " Zeugs draus machen?? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja bitte. also los!
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| krach? das ist musik! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ok. Also Lieber rocky777 nichts ist so schlimm das man nicht darüber reden könnte. Erzähl mir doch von deinen Sorgne und nöten. ![]() *Beine Übereinander schlagen und die Hände auf dem Knie falten* |
|
| ||||
| ||||
| *BeineÜbereinanderschlagenGehtLeiderNicht*
|
| |||
| |||
| OK süßer, das wird schon wieder ![]() |
|
| ||||
| ||||
| btw. gute besserung rock! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |