|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja ja...fishing for compliments ![]() du hast dich gut gehalten für einen uralten mann ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
|
| ||||
| ||||
| Hey Krümel, wie ist die Laune heute nach den tiefschürfenden Gesprächen über Schule usw. letzte Nacht?
__________________ i wanna be the one to walk in the sun |
|
| ||||
| ||||
| bin dann mal weg ... Schönes Wochenende, einsame Herzen (und die, die sich hier trotzdem rumtreiben )!
__________________ i wanna be the one to walk in the sun |
|
| ||||
| ||||
| Danke, ganz gut und irgendwie erleichtert. ![]() Ich wünsche dir das schönste Wochenende der ganzen Welt! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Alles auf der Piste? Oder schon gar im Koma?![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Nö ![]() Heute nen ganz ruhigen. Noch ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| Ach, hindert dich das Alter? Noch? Was hast du denn geplant?
|
| ||||
| ||||
| Nö. War nur gestern länger weg und heute Abend ist mal wieder n ruhiger. Geplant? Nix weiter. Werd gleich nochwas mein Frauchen pflegen ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| hi ihr, also hund ist bei uns, 14 wochen alt, und hört auf den namen LINUS und der name passt zu ihm... hier die ersten fotos von der sabberschnauze..
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
|
| ||||
| ||||
| Der entspannte "Tag danach" ist mindestens genauso gut wie ne richtige Partynacht. ![]() Viel Spaß! ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() Der ist ja goldig und der Name passt wunderbar! ![]()
|
| ||||
| ||||
| und jetzt kommt er mit ins schlafzimmer für den anfang, damit die katzen anfangs net auf erm losgehn.. wird in ne ecke im schlafzimmer geschoben... der is total goldig der kleine...
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
|
| ||||
| ||||
| Guten Abend Leute! LP, niedlich ist er. Glückwunsch. Krümel wie war das gespräch?
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| Süß! Wird sich schon rasch einleben. ![]() Eselchen, Plätze sind keine mehr frei, aber ich bin auf der Warteliste. Erfahrungsgemäß springen immer noch welche ab. ![]() Alles klar bei dir?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |