|
| ||||
| ||||
| Hast recht! Die 26er ist ein "niedliches" Ding, aller dings muß man herausfinden, wie man sie am besten hält. Mit den verlängerten Magazinen geht es einfacher.
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| Danke ![]() Das schlimmste ist ich habe nichts zu tun jetzt.. normalerweise drehe ich schon nach einer Woche ohne Sport durch.. wollte jetzt Gitarrenunterricht nehmen, aber das ist VIEL zu teuer.. da lerne ich lieber weiterhin alleine.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| also ich für meinen teil komme auch mit den 'normalen' magazinen ganz gut zurecht. allerdings gibt's dann tatsächlich leute, die mit ihren schaufeln das gerät nicht richtig packen können... |
|
| |||
| |||
| Bau einen Kartenturm |
|
| ||||
| ||||
| übrigens: nicht mehr allzu lange und der neue eht hat schon wieder über 1000 posts... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dafür habe ich nicht genügend Geduld und unruhige Hände.Habe ne 360 u. Wii aber keine Lust mehr am zocken.. ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Gerade kam ich noch auf die Idee wieder mit dem Tricken anzufangen.. aber ich mache ja gar keine Pause vom KAMPFsport sondern von Sport generell So wird das nichts mit dem Salto ![]()
|
| |||
| |||
| Benutz Kleber du weißt was meien antwort darauf ist... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ein Glück für dich. Bei großen Händen geht es auch, wenn man den kleinen Finger unter dem Magazin positioniert. Meine Pfoten sind nicht riesig, aber das verlängerte Mag hilft trotzdem.
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ist mir ja auch peinlich.. aber wenn man wenig spaß am zocken hat..
|
| |||
| |||
| Dann fang ein anderes Witziges Hobby an. Zum Beispiel Kartenkirchen, Kartenbürogebäude,Karteneinfamilienhäuser oder Kartenpentagons bauen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |