|
| ||||
| ||||
| *MiNaunterstütz* Training? Oder noch was anderes?
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube mal, dass Schnueffler eins auf's Auge bekam, nur leider ist er nicht online und Märchen erfinden war einmal ) Also warten wir getrost....Kaputt bin ich aber heute auch. Durfte mich nämlich im Training mit dem anderen Geschlecht beim Kumite austoben...brauche ich nicht jedesmal, verstehe oft die Frauen nicht, die darauf soooooooooo brennen....
__________________ Nicht brennbar ist keine Aufforderung! |
|
| |||
| |||
| ich fühl mich heut abend auch mal müde... aber eher vom nichts tun *g* |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Bei einem Sporttest mit irgemwas beim Hindernisslauf zusammengekachelt, geblutet wie ein Schwein und vom Lehrgang abgelöst worden! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Gute Besserung.....und dann Neustart! |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Rate mal was ich für nen Spaß nach meinem Fahrradunfall hatte.. ![]()
|
| ||||
| ||||
| wunderschönen guten morgen
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| ||||
| ||||
| ......kann auch Schnüffler heißen...... ......oder eben auch Graubereich.............. ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |