| |||
![]() Also da seh ich in dem Fall keine Herausforderung mehr. ![]() Oder was meinst du? Geändert von Psycho-Hase (23-05-2009 um 22:24 Uhr). |
| ||||
| Naja, wenn Du Glück hast bekommst Du nen Glas Cola und ein Glas Apfelwein und wirst nur abfälligst angeschaut wenn Dus mischst... ![]() Sachsenhausen sieht sich halt als DIE Heimat des Äpplers, da sowas zu bestellen ist so ähnlich, als würde man in Jerusalem an die Klagemauer pinkeln... ![]()
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste Geändert von Fips (23-05-2009 um 22:37 Uhr). |
| ||||
![]() Schau dir den Laden hier erstmal an, dann verstehst du glaub ich was ich meine...oO Fips, danke für die Tipps! Sag mal, kennst du das Speak easy?
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| |||
![]() Speak Easy? Wann wurde in Deutschland denn die Prohibition wieder eingeführt? ![]() Hallo Esel, was geht? |
| ||||
| Hase, was hörst du für Mucke? Speak-Easy - Hard`n`Heavy Place Frankfurt - ber uns Eselchen, arbeiten, gammeln und eben einkaufen. Und selbst? ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| |||
![]() Geändert von Psycho-Hase (23-05-2009 um 22:52 Uhr). |
| ||||
| Hat mich mein Gedächtnis doch nicht getäuscht! Dann würde ich sagen, die Frage ist geklärt. ![]() Ich hab aber keinen Schimmer, wie man da hin kommt und nach Hause finde ich genrell nicht mehr. Brauchst also bequemes Schuhwerk, wird ne lange Nacht! ![]()
| ||||
| Ich war tagsüber der Muse zugetan und am Abend war das 1. Grillen dieses Jahres angesagt! Boah, ich bin voll gefressen. ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |