|
| |||
| |||
| im ernst? dann leg' ich trotzdem mal ne trauerminute ein, der thread hat es verdient... wer war der täter? nicht etwas sun tsu? |
|
| |||
| |||
| Der grandmaster himself! |
|
| ||||
| ||||
| sowas nennt man diktatur! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ihr habt Probleme ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| juuuuuulchen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tach auch Flööööchen! ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| also jkdberlin? ![]() wenn ja, dann habe ihc nciths gesagt *duckundweg* |
|
| ||||
| ||||
| wat macht dat studium an akamie? |
|
| ||||
| ||||
| feichling! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| läuft. jetzt im Moment ist es mir viel zu stressig, da es auf die Klausuren zugeht und ich noch weit hinterher hinke und den ganzen Stoff in den Kopf hämmern muss ![]() Und selbst? Was macht die Kunst?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| bei mir ist alles bestens! ![]() hast du dich eigentlich schon für'n lg eingetragen? |
|
| ||||
| ||||
| Ich sammel keine Scheine. Das machen die Lehramtsstudenten. Ich sammel Credit-Points. aber egal.. ich schreib 8 klausuren. 6 davon in einer woche und 3 an einem tag ... muss ich mich erst mal dran gewöhnen. Schule war so schön ![]() Ich weiß noch nich ob ich zum lg komme. Entscheide ich spontan.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wat is' los? ich glaub ich brenne! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Geh raus, dann kühlste wieder ganz schnell ab ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| nix da! jetzt überlech ma', watte da gerade geschrieben has, geh in dich und schreib nochma' neu! ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |