|
| |||
| |||
| die leute die wirklich alt genug sind, haben meist kein problem den ausweis zu zeigen, nur die den nicht dabei haben und so machen den aufstand *g* |
|
| |||
| |||
| Ja! |
|
| ||||
| ||||
| Sach mal Corinne, so langsam gefällt's dir hier wieder gelle? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich gestern auch mit schrecken festgestellt. Aber ich bevorzuge meinen Nik im Forum ![]() ![]()
__________________ Das dunkle ist nass! Über meinem Niveau ist noch ne Kellerwohnung frei... |
|
| ||||
| ||||
| Salute
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach so, dachtest du also? Echt jetzt mrs. D-Nice? ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Das dunkle ist nass! Über meinem Niveau ist noch ne Kellerwohnung frei... |
|
| ||||
| ||||
| Du sollst das denken auch den Pferden überlassen! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| sorry aber du kennst meinen avatar.. mehr kennst du von mir nicht..wieso bewertest du mich dann?? ...weisst du ob ich im echten leben kein pferd bin ? .. also .. denk mal drüber nach... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Definitiv kein Pferd oder Pony! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| *popcornhol* *gemütlichhinsetz* na da bin ich jetzt mal gespannt... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Immer diese Spanner! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Du meinst, weil sie dich am Y-Day so verprügelt hat? ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |