| |||
| Tja für uns arbeitendem Volk ist statt morgen (müsli, milch, usw.) gleich mittag (steak, noch mehr fleisch, usw.). hm, dan bin ich dann doch lieber als arbeitstier unterwegs. ausserdem verdienen wir mehr geld als ein student. jedenfalls solange er noch studiert
__________________ Hüpfen macht Glücklich. |
| ||||
| Moin ![]() Hach, das Studentenleben hat doch viele schöne Seiten. Man kann viel feiern, lange schlafen, sieht in KKB-Fotogalerien immer jung ung knackig aus... ... und wenns gut läuft, isses eigentlich ne echt schöne Zeit. Genieß es, Ays ![]()
__________________ Die Menschheit teilt sich in 10 Gruppen: diejenigen, die den Binärcode verstehen und die anderen. |
| ||||
![]() Und hi Krümel ^^ |
| |||
| Also dann Freunde. Ich bin dann erstmal für ne Weile in den Karpaten. Man hört voneinander Peace ![]() |
| ||||
![]() ![]()
__________________ Vor Ihro Kaiserlichen Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken! (Johann Wolfgang von Goethe, Götz von Berlichingen) |
| |||
| Also Bär und Wolfbilder werden es dieses mal bestimmt werden. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |