| |||
| Tja für uns arbeitendem Volk ist statt morgen (müsli, milch, usw.) gleich mittag (steak, noch mehr fleisch, usw.). hm, dan bin ich dann doch lieber als arbeitstier unterwegs. ausserdem verdienen wir mehr geld als ein student. jedenfalls solange er noch studiert
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
| ||||
| Moin ![]() Hach, das Studentenleben hat doch viele schöne Seiten. Man kann viel feiern, lange schlafen, sieht in KKB-Fotogalerien immer jung ung knackig aus... ... und wenns gut läuft, isses eigentlich ne echt schöne Zeit. Genieß es, Ays ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
| ||||
![]() Und hi Krümel ^^ |
| |||
| Also dann Freunde. Ich bin dann erstmal für ne Weile in den Karpaten. Man hört voneinander Peace ![]() |
| |||
| Also Bär und Wolfbilder werden es dieses mal bestimmt werden. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |