| ||||
| Das Rathaus (nahe der Station Frankfurter Allee) ich würde ja auf eine Bauweise/Architekturepoche, aber ich wette da trete ich ins Fettnäpfchen. Allerdings von der Rückseite und hab dann erst wo ich schnell zum Training gelaufen bin mitbekommen, dass es ein Rathaus ist (und eine echt tolle Front hat!!!) Aber mir fiel auch ein Cafe auf, der eine schöne Sicht auf die Front hat ^^ Also wenn ich am Freitag zeit habe geh ich da definitiv hin! |
| |||
| @ dave guten morgen und hallo ![]() werde es morgen früh nochmal mit einer neuen begrüßung für dich versuchen. @ays das kommt mir bekannt vor. in der berufsschule mussten wir mal ein detail von regensburger dom zeichnen. alle rund um den dom ausgeschwärmt nur 2 kellegen und ich sind gerade aus ins kaffee gelaufen und haben was bestellt. der lehrer meinte dann nur: so habe ich mir das aber nicht gedacht. ![]() btw: scheiß server, der hängt mal wieder wie blöde argh! so kann ich nicht arbeiten.
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
| ||||
| Schon klar Notre Dame ists auch nicht aber dadran würde ich mich auch noch lange nicht trauen!Das ist übrigens die Aussicht die ich haben werde Eddi: sind ja gar nicht so viele Kreise wie ich gedacht hatte Geändert von -Ays- (06-08-2009 um 12:05 Uhr). |
| ||||
| Zitat:
![]() Ich bin dann mal wech - die Eisdiele ruft. ![]() |
| ||||
| Tach zosamme, da bin ich wieder... heute mal ne frühe Fresspause eingelegt ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |