| |||
| jetzt hab ich richtig hunger bekommen. und das einzigste essbare hier ist knäckebrot. danke... so ein reh wäre wirklich was gutes. muss ich mal wieder bestellen, wenn ich meine eltern besuchen gehe. ![]()
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
| ||||
| Moin ![]() Danke... das wars dann ![]() Moin Flo son Tauchschein muss was feines sein. N guter Kumpel von mir hat den und schwärmt ständig vom Tauchen. Ist das dein erster Thailandurlaub? Nur mal kurz angemerkt: noch 3,5 Tage arbeiten, in 5 Tagen fahr ich weg ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
| ||||
| wollte den schein schon lange machen, hatte aber irgendwie immer 'andere sachen' zu tun... deshalb hab ich's diesmal schon im vorhinein eingeplant und auch schon in der tauchschule meines vertrauens angemeldet... ![]() Nur mal kurz angemerkt: noch 3,5 Tage arbeiten, in 5 Tagen fahr ich weg [/QUOTE]hach, das leben kann so schön sein! ![]() |
| |||
| ich hab soeben festgestellt, dass wenn ich in eine andere klimazone will, dann muss ich nur ins büro von 2 unserer ingenieure gehen. ---> stickige und feuchte luft da spar ich mir ne menge geld für nen flug
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
| ||||
| Servus, einsame Herzen Bin hier im Bayernurlaub und ich les' nur Palmen, Tauchen ... Ich würd auch tauschen, war schon ewig nicht mehr tauchen. Ich wart jetzt mal auf die Sonne!
__________________ i wanna be the one to walk in the sun |
| ||||
![]() Sonne brauchst Du doch gar nicht Ich war noch nie tauchen, selbst nach Mallorca hab ichs noch nicht geschafft.![]() Aber vielleicht wirds nächstes Jahr was mit Wüste. ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |