|
| ||||
| ||||
![]() Nabend , sota so, ich muss weiter machen. Bis dann ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Tschö Julchen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich nörgel nicht, ich gebe nur zu bedenken... ![]() tschöö julchen! |
|
| |||
| |||
| Wieso les ich mir den ganzen Mist überhaupt durch. ![]() |
|
| |||
| |||
| Irgendwie ist das nicht mehr ganz das wahre. Der alte EHT war besser. Naja ich hab ja meinen anderen Thread ![]() |
|
| |||
| |||
| Kann ich leider nicht mit dienen, sonst komm ich in den Knast ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Einen schön guten Abend zusammen ![]() oha, ein neuer EHT Machts Euch gemütlich - hier hat es schon wieder -14 Grad C.... |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| ...ich hab es trotz Erklärung immer noch nicht verstanden, warum der alte geschlossen wurde. ![]() ...wird der andere "Spielplatz" jetzt auch renoviert ? |
|
| |||
| |||
| Ich will net wissen, was die mit mir im Knast machen Obwohl, damit kann man sicher gut Kippen verdienen ![]() @Da Mo: Bisher war ich immer schlau genug, mich nicht erwischen zu lassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aber wir beobachten dich! ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Ihr kriegt mich nicht, Angst verleiht Flügel ![]() Off Topic:Wie werd ich nen Russen und nen Australier los,die perverse Rollenspiele über ICQ machen wollen Die sind.... viel...jünger als ich ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |