|
| |||
| |||
| AAAAHHH!!! LOST, wirft immer mehr Fragen auf als Antworten zu liefern. Ich drehe noch durch ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Weils trotzdem die mit abstand beste Serie seit ewigkeiten ist. Nur dieses ewige warten auf die nächste Folge ist schrecklich... |
|
| ||||
| ||||
![]() Zeitverschwendung durch andere ärgert mich auch immer, besonders wenn ich tausend Dinge zu erledigen habe.
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| Moin Gesindel! ![]() ![]()
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| ||||
| ||||
das schaffen wir schon würde mich freuen mich mal mit dir zu duellieren @Jörg: Moin großer! ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Das ist schlau, jetzt kannste das dem Möchen immer unter die Nase reiben und Andeutungen machen, was passieren könnte ![]() Moin ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| Moin! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
![]() Guten Morgen ![]() Heute frei? |
|
| ||||
| ||||
| Nö, aber erste zwei Stunden sind ausgefallen! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Freistunden sind die besten Stunden. War bei mir nicht anders.Moin Martin ![]() Morituri te salutant oder so ähnlich. |
|
| ||||
| ||||
| Moin zusammen *gähn* *streck* und, was macht der hohe Norden? ![]() ![]()
__________________ Das dunkle ist nass! Über meinem Niveau ist noch ne Kellerwohnung frei... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Das dunkle ist nass! Über meinem Niveau ist noch ne Kellerwohnung frei... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |