|
| ||||
| ||||
| Morsche zusammen ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Chaosfee! +wink* ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Morsche Krümelsche ![]() ich geb zu, dass ich zu faul bin um alles nachzulesen, daher einfach mal gefragt: gehts allen gut? ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
|
| |||
| |||
| guten morgen |
|
| ||||
| ||||
| Mahlzeit! So, Mitarbeitergespräch erfolgreich hinter mich gebracht, jetzt gibts erstmal 'ne leckere Currywurst. ![]()
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Genau jenes! ![]() Dazu habe ich natürlich auch das ein oder andere Rezept. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute! ![]() Ich war heut beim Zahnarzt und der hat ganz schön in meinem Mund herumgefuhrwerkt.....zwei Stunden, drei Abdrücke für Formen, vier Spritzen und dazwischen Bohren bis der Arzt kommt (öh, der war ja schon da, na egal)....Ergebnis: ich hab zwei nagelneue Provisorien, wo in zwei Wochen eine Stiftskrone und eine normale Krone draufkommen und eine neue Füllung... Und irgendwie ist alles ein bisschen beleidigt und rumort vor sich hin in meinem Mund ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Servus hashime, weia, hoffentlich wars nicht zu arg. Schone Dich bitte!
|
| ||||
| ||||
| Naja, schön langsam geht die Bamstigkeit von den Spritzen weg....ist ja auch erst 6 Stunden her ![]() Ich geh heut eh nicht Training, keine Sorge.....muss nur schnell auf ein Bier mit Ex-Arbeitskollegen ![]()
|
| ||||
| ||||
In Ungarn arbeiten die Zahnärzte mindestens genau so gut und teilweise sogar besser und verlangen einen Bruchteil.Und diese Gerüchte, daß man dann von österreichischen Zahnärzten nicht mehr behandelt wird stimmen auch nicht. Die merken das nicht einmal....
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(Und: man gibt ja wirklich manchmal Geld für allen möglichen Unsinn aus, da kann man schon auch mal zur Abwechslung was in den eigenen Körper investieren)
|
| |||
| |||
| HASS !!!!! ![]() ![]() Ich kann es nicht oft genug betonen... ...Wenn mein Knie völlig den Gesit aufgegeben hat, kan nich KS für meinen Lebtag vergessen ![]() ![]() Geändert von Da Mo (20-01-2009 um 18:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mit dem Unsinn, den man dauernd kauft hast du voll recht. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Was ist los, wurdest du verprügelt oder hat sie dir Hörner aufgesetzt? ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |