|
| |||
| |||
| Nein Knie kaputt, vielleicht für immer. Der Kernspind wird Klarheit schaffen |
|
| ||||
| ||||
| Scheiße!!! Was ist passiert, hast du dich verletzt?
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| |||
| |||
| Schon seit nem Jahr und es wird immer schlimmer... |
|
| ||||
| ||||
| Hast du bis jetzt nichts unternommen, oder war alle Mühe umsonst?
|
| ||||
| ||||
| Willkommen bei den Krüppeln Mo. Glaub mir, ich weiß wie dir ist. Ich hab seit 13 Jahren (mehr oder weniger) Last mit Knie. ![]() Wo gehts denn hin zum Kernspin? Evtl. wär ja Sportklinik Hellersen in Lüdenscheid noch ne Alternative, da geh ich im März hin.
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| |||
| |||
| Doch, aber ich hab einen Rückfall gehabt Ega lich werde sehen was der KST sagt. Bis dahin ist alles nur Spekulation. |
|
| |||
| |||
| Nö ich fahr nicht zum ***** der Welt, ich mach das bei uns und fertig. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist wirklich schlimm! Mein Mitgefühl ist dir gewiß!
|
| |||
| |||
| gutn abend ![]() |
|
| ||||
| ||||
| tach auch! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Marc, mach keinen Fehler! Geh nicht zu irgendeinem Fredel und lass Dich mit der erstbesten Diagnose abspreisen, such Dir den gottverdammt besten Kniespezialisten in diesem Land und lass Dich gründlich durchchecken. Es ist Dein Knie verdammt, Deine Gesundheit...und Du bist verdammt noch mal zu jung für einen Krüppel!
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() hingenommen habe.
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mach mir keine Angst... ...nun wenn du das so sagst, ich werd mich mal informieren. Aber erst mal werd ich nen KST machen |
|
| ||||
| ||||
| gerade bei derart niederschmetternden diagnosen darf man sich nicht auf einen allein verlassen! ärzte sind auch nur menschen und irren. an deiner stelle würde ich mindestens drei namenhafte spezialisten konsultiern... |
|
| ||||
| ||||
| Guten Abend! ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |