|
| ||||
| ||||
| Mich hat er heute auch ins Visier genommen! Schließen wir einen Anti-Flo-Pakt? ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
klugscheisser!![]() |
|
| ||||
| ||||
| man kann sich auch anstellen... ![]() nimm dir mal ein beispiel an unserem zauberhaften ZM! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| kurz gesagt: ich bin gut ![]() danke
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Nein, keinen Krieg mit dir, einen Pakt mit Krümel! ![]()
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
![]() So, aber erstmal zeige ich mich dem ZM solidarisch und pimpe meinen Steckbrief...Ihr Versager! ![]() ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| wenn du 'nen zivi brauchst, dann halte dich an da mo! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Hm, hast du einen Krieg der Worte gemeint (nicht mein Ding), oder einen Krieg der Taten? ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich mach dann mal weiter: Gestatten, Mark. Geboren wurde ich an den Sonnigen Hängen der Karpaten, wleche wohl auch für mein Gemüt sorgten. ![]() Ich bin nicht der Allerinteligenteste aber auch nicht Strohdumm, also irgendwo in der breiten Mitte. Ich sehe das Leben immer von der lockeren Seite auch wenn ich manchmal in Gedanken versinke, aber soetwas hält nicht lange an, denn der nächste Unfug kommt bestimmt. Mein Humor mag wohl bei manchen erst mal Gewöhnungsbedürftig sein ![]() Von Sternzeichen und dergleichen hab ich keine Ahnung weil ich sie vergessen hab Ich gehe davon aus das man mit mir ne gute Zeit verbringen kann, auch wenn ich etwas exzentrisch bin und komische Hobbys habe und manchmal gerate ich ins schwärmen von Sachen die die Leute nicht verstehen... ...Ich bin aber vor allem offen für neues und probiere gerne unkonventionelle Methoden aus. Alles in allem, niemand von Belang, aber wenn man sich auf mich einlässt, kann man sogar soetwas wie Spaß mit mir haben ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |