| ||||
| Du hast halt nen speziellen Stein bei ihm im Brett... ich hingegen krieg se immer drüber... ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
| ||||
| und jetzt mit beat: hm ts hm hm ts... flöchen du luder du bist ein warmer bruder. bist im sandwich die mitte du alte kahlkopftitte spielst kein golf und bist doch das 18.loch dann locht bei dir ein du schlampe der tiger woods sag danke ![]() jo ![]() ![]() ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| ||||
| was geht denn hier ab und warum bin ich nciht vorher in diesen Thread gestolpert????? ![]()
__________________ "A quick taste of the poison, a quick twist of the knife - when the obsession with death, the obsession becomes a way of life" (Emilie Autumn - Dead is the new alive) |
| ||||
| Warscheinlich weil der thread kurz vorm herzinfarkt steht und das Loch schon gebuddelt wurde ![]()
__________________ Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
| ||||
| Leider, bin zwar erst in den letzten zügen hier reingestolpert aber irgendwie gefällts mir hier hm ![]()
__________________ Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
| ||||
| tot im sinne von kaum belebt der tot im sinne von "bei 1000 Seiten wird dicht gemacht?"
__________________ "A quick taste of the poison, a quick twist of the knife - when the obsession with death, the obsession becomes a way of life" (Emilie Autumn - Dead is the new alive) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |