|
| ||||
| ||||
Herzlichen Glückwunsch, Bushido_85
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Alle werden hier 18 troete: Ja tebja posdrawlaju s den roschdenjem ![]()
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch Lass krachen ... prost ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| |||
| |||
| auch von mir alles gute. jetzt kann das leben ja anfangen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oo so viele geburtstage in letzter zeit....jaja, die winterzeit... ![]() ALLES GUTE! ![]() (jetzt darfste bei den erwachsenen antreten, eh?! ) |
|
| ||||
| ||||
| Alles gute!!Ja tebja posdrawlaju s den roschdenjem ![]() |
|
| |||
| |||
| Happy Börthday!Lass heut die Fetzen fliegen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @all DANKESCHÖN @ulk jop, und das werd ich auch in 2 monaten ausnutzen *g* aber wenn ich so überlege....dieses jahr hatte ich eh nur 3 gegner u18^^ @game und Kampffrosch ßpaßiba atkuda wi sneiti tscho ja pa ruskkie ragawariwaju
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mfg
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| könntet ihr bitte MIT sonderzeichen schreiben?! babelfish kann das sonst nicht übersetzen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() bin deutscher aber mag einfach die sprache und höre die musik ![]() aber spreche auch *g*
|
| ||||
| ||||
| öhmm öhhmm alles jute ne? ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
__________________ Cologne Free-Fighters |
|
| ||||
| ||||
| Alles Gute!
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |