|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte zuerst, er zieht dem Bohlen die Gitarre drüber Aber Glas Wasser ist doch zivilisierter und gut für den Teint, vor allem für die etwas solariumstrapazierte Jurorin ![]() Wer eröffnet den Thread "SV gegen DSDS Castingkandidaten?" ![]() Geändert von handpratze (15-01-2007 um 01:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
Schade hat er der dummen Ziege nicht auch noch was mitgegeben![]()
__________________ 'the path to glory is littered with fuck-ups' Richard Marcinko |
|
| ||||
| ||||
| mit der Gitarre wäre es lustiger gewesen aber naja wenigstens etwas ![]()
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich hätte man diesen Thread unter SV stellen können Meiner Meinung nach ist es eh nur ein Werbegag sowohl für DSDS als auch für den "Künstler". ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Oh ja der hat gekriegt was er verdient der eitle Pfau! Ich kann den Typen nicht leiden...
__________________ Die Kraft sitzt im Kopf, die Stärke liegt im Herzen! |
|
| |||
| |||
| Ja man muss sagen ich hätte mehr Mitleid mit der Jury wenn Bohlen nicht dabei wäre Aber und das finde ich ganz schön mutig, das der erste einfach sitzengeblieben ist. Bohlen gleich weg, ich wette der hat gleich erstmal aufs Klo müssen ![]()
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| ||||
| ||||
| Ahahahhahaha wie geil ist das denn? Bei den so oft überzogenen Kommentaren musste sowas mal passieren. Kleine Erfrischung am Rande ![]()
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand den Typen scheisse. Nich nur megapeinliche Show, auch noch n Arsch, dass er sowas nötig hat. Ob Bohlen es verdient hat? Wurde der nicht schon letztens ausgeraubt? Reicht doch, oder?
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also ich finds auch gut, dass der Bohlen ma ein paar drauf bekommen hat. Der geht mit den Menschen um, da könnt ich kotzen... keinen Respekt vor anderen und total unter aller Sau. Geändert von oneside (15-01-2007 um 17:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich find das so arrogant. Und vorallem so super hinterfeige wie er reagiert. Hätte er anstand würde er das Glas Wasser akzeptieren. Seine Sprüche treffen viel viel härter ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mich irren.. aber so schlecht habe ich ihn nicht in errinerung Oo (habe extra wegen ihm dsds geschaut )
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Bohlens Sprüche kommen sowieso nur noch von Ghostwritern. Der lernt ne Liste auswendig und haut sie dumm raus, weil er das vorher zu seinem Markenzeichen gemacht hat. Die sind ehrlich superflach. Dass er so ein Arsch ist, ist vielleicht gar nicht so schlecht. Dann wird wenigstens den ganzen talentfreien Vollpfosten mal die Meinung gegeigt. Vielleicht ist das in der Wirkung eine heilsame Katastrophe. Der Typ, Mister Love, war ja nur noch assozial. Was wollte er damit bezwecken? Hat superschlecht Jonny Cash interpretiert, und dafür die Kritik bekommen. Er war ja auch schon vom Auftreten her total indiskutabel. Und dann die Aktion? nenene
__________________ Fight with us! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|