|
| |||
| |||
| YouTube - Seyfu & Haris feat. Brutos Brutaloz - DopingBuisness Leute bitte denkt dran, das Zeug macht eure Gesundheit kaputt, und so arme wie der im Video bekommt ihr auch ohne Stoff. Ich denke hier gerade an die jüngeren unter uns, die sich von so nem scheiss beeinflussen lassen könnten. Den älteren, viel spass beim feiern. Schön übel .... hoffe nur, es is nen dummer WItz, wie in dem Buizz üblich :-)
__________________ STOCK aunochmal ..... ne ne nix üben, ich will lieber welche Kaputt hauen :D |
|
| |||
| |||
| Lol wie blöd muss man sein. Die liefern sich ja praktisch selber aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Ja, ja "die Älteren: viel Spass beim feiern" ![]()
__________________ Ich BIN cool! |
|
| |||
| |||
| ich lachte hart ![]() sag ma, da rap ich ja besser... |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| wenn ich mittwoch dran denke... ![]() aber das hier ist fast noch besser: YouTube - Brutos Brutaloz - Geschäfte machen die hören sich an wie stefan und erkan... ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich BIN cool! |
|
| |||
| |||
| Da rappt unpro ja besser ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin ich der einzige, der solche Videos einfach nur armselig findet? ![]() |
|
| |||
| |||
| Bist du nicht ... Wenn ichs geil finden würde hätt ichs anders beschrieben.
__________________ STOCK aunochmal ..... ne ne nix üben, ich will lieber welche Kaputt hauen :D |
|
| |||
| |||
| Das heftigste wenn de dir mal die comments durchliest die finden das alle gut ![]() |
|
| |||
| |||
| da muss man ja dumm sein wenn man auf sowas hört aber steckt da dann überhaupt kraft hinter den muskeln? die hat der ja nur von dem zeugs... |
|
| |||
| |||
| Ey alta du weisst nischt vom Ghetto und wie man de andere in de kopf fickt alta ![]() ...und wie man sich das BKA selbst auf den Hals hetzt ![]() |
|
| |||
| |||
| sind doch genau die gleichen muskeln die du sonst auch hasst als "normaler" mensch.Anabolika beschleunig doch nur den muskel auf bau soviel ich weiss oder ? |
|
| |||
| |||
| aber das bka war doch schon da ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |