|
| ||||
| ||||
![]() Seht's Euch selbst an ![]() FOXNews.com - NASA Photo Shows Humanoid Figure on Mars - Science News | Science & Technology | Technology News Viele Grüße, Trinculo
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Habs schon auf ner anderen Seite gesehen. Natürlich ist es auf einem Planeten der zu 100% mit Felsen bedeckt ist, absolut indiskutabel dass das nur eine Felsformation wäre ![]() |
|
| |||
| |||
| Wieso nennt man die eigentlich Marsmensch? Sollte der Begriff für alle vemeindlichen Lebewesen gelten die man auf anderen Planeten bzw. Exoplaneten entdecken könnte? Z.B. Saturnmensch, oder PiMenseamensch etc. ontopic:macht die Kamera keine Aufnahmen hintereinander so das man Bewegung erkennen könnte? |
|
| ||||
| ||||
| Der macht Iaido! ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube dran. Aber ich warte lieber drauf bis wirklich Beweise aufm Tisch sind, als unsinnig zu diskutieren ![]() Das sollten andere auch.... Das bringt doch nichts!!! Gruß Russell |
|
| ||||
| ||||
| Die Amis wissen gar nichts. Die Russen waren schneller. Des is eindeutig ein specnaz-mann. ![]()
__________________ Teki yori tooku, ware yori chikai. Fern für den Gegner, nah für mich. |
|
| ||||
| ||||
| sieht aber tatsächlich wie einer der Sandleute aus. Nimmt der Roboter auch Ton auf?
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| hm,meint ihr das ist echt was dran?? kann ich nun garnicht glauben,denke das ist eher ein woddendummy aussem wt!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Um die Bewegung zu erkennen, müsste die Kamera bei der 2. Aufnahme exakt im gleichen positioniert sein und ausserdem darf sich der Roboter dabei nicht bewegt haben. Ich denke, die machen eine Aufnahme, fahren ein Stück weiter, machen die nächste etc. Zitat:
Quatsch! Das ist das Ende der Hicho-no-Kamae Kata! Der macht BBT ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| |||
| |||
| und auch noch total unmöglich zu manipulieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die USA haben noch niemals was manipuliert! ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Darf ich mich outen? Ich bins ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und ich dachte immer die sehen so aus ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|