|
| ||||
| ||||
| Ok, ich bräuchte mal nahezu jede SINNVOLLE information zum "weltmittelpunkt" die ich bekommen kann... Im einzelnen wären dies im moment: 1.) Kennt jemand ein informatives Forum über NY ? 2.) Hat schon mal jemand (oder kennt jemanden persönlich der..) dort eine Immobilie gekauft ? Kennt jemand demzufolge einen hilfreichen Anwalt/Notar (hier in D oder in NY) ? 3.) Hat jemand dort länger als mindestens 3 Monate gelebt ? 4.) Zum Leben: Welchen Kiez würde jemand mit Ortskenntnis dort empfehlen ? 5.) Hat jemand dort schon mal ne längere Zeit trainiert ? (boxen, mt oder grappling ) 6.) Welche absoluten super Insidertips hat jemand ? Ich weiss, es ist alles ein bisschen vage, aber irgendwo muss man ja mal anfangen.... VIELEN DANK VORAB ! ps: Googeln kann ich selbst, und street-fighter-wannabe-gansta infos brauch ich auch keine -thx 4 ur cooperation !
__________________ ![]() "Ice, You look like falang - but you think like Thai" |
|
| ||||
| ||||
| War noch nie dort, aber freund vor kurzem -> das nypd polizei museum ist echt cool ![]()
__________________ ... sprich n mammut dass der seit ner 1/4 stunde anglotzt wird dich nicht erschrecken, eins das von der seite hinter nem busch hervorspringt sehr wohl... :D Nur für Künstler ;) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|