|
| ||||
| ||||
| Hi leuz, was hält ihr von dem thema? ich denke, dass das alles getürkt war. habe darüber eine doku im fernsehen gesehen, da waren eindeutige beweise dabei! was denkt ihr? greez Geändert von netfighter (19-04-2003 um 14:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| was sind armis?! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich denke , daß das verschwörungstheoretischer Blödsinn ist. Armis = Amis= Nordamerikaner ?! Gruß Nitram |
|
| ||||
| ||||
| ach die gringos! ist doch egal, ob sie auf dem mond waren... ich denke, mir ist es egal... ich lass mein seti nach ausserirdischen leben suchen... ![]() |
|
| |||
| |||
| Also ich denke, es gibt zumindest jede Menge offene Fragen, die man nicht einfach als verschwörungstheoretischen Blödsinn abtun kann. Und solange diese offenen Fragen nicht überzeugend beantwortet sind, bleibe ich lieber skeptisch. Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
| ihr wisst schon... ...wir leben alle in einer Matrix... ...Verschwörungen... ...Außerirdische... ...Sekten... HILFE ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| @Karatekid Das find ich nicht gut, wenn du Dich über Deine Board-Mitarbeiter lustig machst Manche einer nimmt diese Verschwörungstheorien sehr ernst Rick |
|
| ||||
| ||||
| ich schäme mich auch schon ganz doll ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
@Karate Kid Hast Du evtl auch noch Argumente, die die Zweifel entkräften können? Mit reiner Polemik kann ich nämlich nicht so viel anfangen. ![]() Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
| Bald werden wir es wissen. Die Japaner wollen noch vor Ende 2010 eine bemanntes Raumschiff zum Mond schicken. Und wohlmöglich wird dann jemand bis auf die Knochen blamiert sein. Gruß EMZET |
|
| |||
| |||
| Hi to all @KarateKid Durch dein Posting wissen wir zumindest was du gestern Abend gekuckt hast Soll jeder diese Akte X Stories glauben oder nich, mir egal. Wird heut bestimmt kein Alien bei mir vor der Haustür anschellen und sagen:"Hi, hier bin ich!" Und solang das nich passiert, gibt es in unserer eigenen Realität noch genug zu tun ![]() Gruß, Sephiroth |
|
| ||||
| ||||
| @Sephiroth: Nope, habs gestern nicht geguggt, wusste aber das es läuft und dachte da zieh ich mal ne Parallele ![]() @arnisador: Ach was, ein bisschen Polemik passt schon . Argumente... Ganz klar. Live-Übertragung in den 60ern. Wie willst du denn bitte solche Bilder faken, wenns keinen Computer und gar nix gab, der das hätte leisten können?
|
| |||
| |||
| @KarateKid Dann nimm gleich mal lieber die blaue Pille Gruß, Agent Smith ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wieder zum thema....................................? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |