|
| ||||
| ||||
| soch leude ich habe wol das gemeinste problem, weöches ein kk´ler haben kann. eine freundin der ich versproche habe was zu kochen nur das problem ist was ich koche. ist eher was für starke nerven und nichts für ne schwache magenschleimhaut. also nun brauche ich die hilfe von euch was soll ic für ein mädchen koche was eher leichte küche mg und im gegensatz zu mir keine 96 kilo wiegt. sie wiegt 69 eher was fetteres oder leichteres? please help me ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde was leichtes Kochen, am besten mit Geflügel (Putenbrust in Streifen schneiden und anbraten, falls sie Fleisch isst). Dazu etwas Gemüse, am besten nimmst du Chinesisches Pfannengemüse aus Aldis/Lidls Tiefkühlregal, da kann man auch mit wenig Kocherfahrung was mit anstellen. Dazu kannst du evtl. noch Reis servieren und Soja Sauce zum Würzen auf den Tisch stellen, damit kann man wenig falsch machen. Ich empfehle, in solchen Situationen aber mal vorher das für sich allein oder die Geschwister zu Kochen, damit man das testen kann ![]()
__________________ "Stab the liver...!" |
|
| ||||
| ||||
| Mosche, kochen ist immer gut, darauf stehen die Frauen. Koch was leichtes, frag Sie am besten vorher was sie auf keinen Fall mag. Ich kann dir Hänchen/Pute mit Reis empfehlen, vielleicht auch Pasta. Vielleicht Hänchen mit Ananas und Kokosnuss-Currysauce. Ist etwas schärfer, aber durch die Ananas sehr fruchtig und wegen dem Hänchen leicht. Dazu Kokosnussreis oder normalen Reis. Schau doch einfach ma im Internet nach Rezepten oder lass deiner Kreativität freien lauf. Gruss Steve
__________________ Das Leben ist schön |
|
| ||||
| ||||
| Oh mann, jetzt krieg ich Hunger ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich komm grad vom Grillen. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Frag sie, was sie am liebsten mag!! Wär doch ärgerlich, wenn Du Dir die ganze Mühe mit dem Kochen machst und das Essen so gar nicht ihr Geschmack ist Ich persönlich finde die Vorschläge in diesem Thread gut, aber das ist halt individuell total verschieden! Falls du sie unter keinen Umständen fragen magst, dann würd ich Dir Pasta mit zwei-drei verschiedenen Soßen empfehlen, da wird dann schon was für sie dabei sein Viele Grüße, Lazygirly
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Nudeln sind natürlich der Universaljoker ![]()
|
| |||
| |||
| tauscht ihr jetzt hier schon Kochrezepte aus, um die Frauen zu bekochen. Ich würde 1 Liter Milch aus dem Kühlschrank holen, 10 Esslöffel Crash weight gain rein und der abend kann beginn Vielleicht findest Du ja ein hausfrauenforum mit Kochen Stricken und Talkk über die royal Family |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| hol halt was von Mc Donalds. Nimms aber vorher aus der Packung, bevor du es ihr servierst.
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| Einfach mal in nen größeren Laden gehn und im Tütenregal bei Maggi und co die Variationsvorschläge auf der Packung ansehn. Kann man schon cooles Zeugs mit machen. Und falls hier mal wer in die Verlegenheit kommen sollte mich bekochen zu müssen (wovon ich nicht ausgeh *g*): Jungs... vergesst nich das Muskat! Kiddie
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| ||||
| ||||
| Spaghetti - an einer leichten, und doch aromatischen Tomatensauce. Zutaten: - Zwiebeln - Rosmarin - Salbei - Tomaten - ein wenig Salz ... und das ganze hübsch angerichtet mit ein paar Kerzen. Reibkäse kann individuell noch beigeführt werden, was dem Gericht das spezielle Etwas gibt. Guten Appetit
__________________ „… sich der Wirksamkeit der beiden Schwerter bewusst zu werden? darum geht es in der Nito ryu… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| |||
| |||
| hm...warum fragst sie net einfach und ihr kochts glei gemeinsam ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|