|
| ||||
| ||||
| na, sagts schon, was isst ihr gerade? ich fang mal an: habe gerade chinesisch, süß sauer hähnchen mit raus gegessen und esse noch 2 schüssel kellogs ![]() und ihr? |
|
| |||
| |||
| Cool, das ist wieder so ein sinnloser Thread aber okay, ich habe gerade 5 Bananen gegessen, jetzt haben wir keine mehr, aber Äfpel tuns auch ![]() P.S: Weiß ja nicht obs Absicht war, aber ich glaube es heißt was esst ihr gerade*klugscheiß* |
|
| ||||
| ||||
| zweite person plural vom verb 'essen' lautet: esst! abgesehen davon verleibe ich mir auch grad was vom chinesen ein, ist aber irgendwas undefinierbares mit rind ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| ...alles was vor die Flinte rennt...und das zu jeder Uhrzeit. ![]()
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| heisst das nicht was esst ihr?? naja is wurscht... ich ess glei n reisbrei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| blaaaablablablablaaaaa dann heißt es halt esst ![]() bin so satt und irgentwie müde, dass ich gerade mit meiner nase tippe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich hab gehört, die Chinesen essen ganz andere Sachen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da essen und trinken ja Hand in Hand geht...hab grad Indian Tonic Water von Schweppes getrunken. ![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| buah bin jetzt hammer hart müde..... uahhh ich glaub trinke jetzt gleich nen kaffee... |
|
| ||||
| ||||
| muss ab und zu sein : steinofen Pizza |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab grad 2 Schweizersahneschnitzel mit Schinken und Käseüberbacken und Pommes gegessen. Gruß Shoto |
|
| ||||
| ||||
| Fisch, Reisnudeln, Tofu, Bananenkuchen und ich mampfe grad auf meiner eigenen Spucke. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |