|
| ||||
| ||||
| Wäre ja schön wenn auf MTV noch Musik laufen würde ...
__________________ _________________________________________ |
|
| ||||
| ||||
| Mtv hat`n paar gute Sendungen (South Park,Drawn Togehter - Für die ganz Kranken ) aber Music-television darf sich der Fcking Sender nicht mehr nennen ![]()
__________________ Das wichtige ist nicht der Fall,sondern die Landung |
|
| ||||
| ||||
| Diese Zig tausend Datingshows sind doch auch geil. Hmm was könnte als nächstes kommen?? Date my Dog?? ![]() Aber ehrlichgesagt schau ich mir fast den ganzen Firlefanz an und kann trotzdem nachher noch einen guten Dostojewski mit einem Chardonait und Pfeife vor dem Kamin genießen ![]()
__________________ Rocky777s Allheilmittel gegen Ungeziefer und Dreck in der Wohnung: "Iss drum herum" Schützt die Erde, wir haben nur eine malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
![]() Wie soll Das denn gehen? Jedes mal wenn ich mir sowas länger als 20-30min anschaue,fühlt es sich so an als ob mein Gehirn zu schmelzen anfängt ![]() P.s Meltman 4Life!!!
__________________ Das wichtige ist nicht der Fall,sondern die Landung |
|
| ||||
| ||||
![]() Und rauchen tust Du auch noch? Das kann der Kamin doch schon ganz alleine...
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|