|
| |||
| |||
| ' Geändert von Dubois (12-08-2007 um 19:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich kann irgendwie nicht verstehen, was du meinst und bitte schreib notebook, mich nervts, dass die frnazosen immer eigene begriffe erfinden müssen für alles was böse fremdsprachen sind. Zitat:
aber ich mache dir ein döschen mitleid auf *plop* oh wie ich sehe hast du dir selbst schon eines aufgemacht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mahaha ja laptop is auch ein arges fremdwort ![]() @adrien wenns schon keinen hardwareshop gibt, was hälst du von aus dem internet bestellen? lg |
|
| ||||
| ||||
| Wisch dir nach den LS einfach die Hände ab Oder zieh dir fürs Touchpad Handschuhe an |
|
| ||||
| ||||
![]() Geändert von VanZan (21-04-2007 um 20:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| . Geändert von Dubois (12-08-2007 um 18:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich denke es war so gemeint, dass alle auf der welt das wort laptop/notebook benutzen und die franzosen eben nicht ![]() |
|
| |||
| |||
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
|
|
| Jules: They don't call it a Quarter Pounder with cheese? Vincent: No man, they got the metric system. They wouldn't know what the fuck a Quarter Pounder is. Jules: Then what do they call it? Vincent: They call it a "Royale" with cheese. Jules: A "Royale" with cheese! What do they call a Big Mac? Vincent: A Big Mac's a Big Mac, but they call it "le Big-Mac". Jules: "Le Big-Mac"! Ha ha ha ha! What do they call a Whopper? Vincent: I dunno, I didn't go into Burger King. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| genauso wars gemeint mich störts überhaupt nciht, dass das wort französisch ist, nur dass halt krmapfhaft versucht wird die bösen fremdsprachen fernzuhalten von der "grand nation" aber zum thema: wenn du eie maus bestellst geht das ja auch ein paar tage, oder? wäre es nicht einfacher, den drüsenausfluss zu reduzieren mittels weniger liegestützen? oder handschuhe ![]() achja, deutsch ist für mich auch fremdsprache darum eght's mir also wirklich nicht. |
|
| ||||
| ||||
| auf den teil mit der sprache brauchen wir ja nicht eingehen...denn das ist so wie mit der integration der ausländer hier in deutschland....du bist in dem land also sprich die sprache....ach ja das wort notebook oder laptop ist eingedeutscht. nimm ein blatt papier und lege es über das touchpad( schonwieder so ein eingedeutschtes wort ) dann hast du weniger probleme....
__________________ sapere aude |
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe das Problem nicht ![]() Ne Runde trainieren, auf den Balkon gehen, ein paar Minuten ausdampfen, und dann zurück an die Kiste, und im KKB daddeln Ich pumpe selbst öfters mal im Zimmer vor dem Computer und muß darauf achten, mit dem in Strömen fließenden Schweiß nicht die Tastatur kurzzuschließen, aber Dusche + Balkon sind ein heißer Tip ![]()
__________________ - = ~ H e f e k a l t s c h o r l e & H o p f e n k a l t s c h a l e ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Hier,für die Ferkel unter euch. Da kann man schwitzen wie man will,und es passiert nichts. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|