|
| ||||
| ||||
| Wiederum ein Beweis, daß ein grosses Mundwerk nicht vor einem Schwinger mit nachgesetztem Jab/Cross schützt ![]() rapper get KNOCKED out
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - |
|
| |||
| |||
| Salut, hui, da war schmackes dahinter. ich finde aber den schlag ehrlich gesagt schicker ![]() http://www.youtube.com/watch?v=q6_Fh...elated&search= Gute Nacht, Adrién |
|
| ||||
| ||||
| das video von neo kannte ich schon,und beim anderen hab ich den schlag nicht gesehen ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?search=...&v=CfLlGHV1dG4 aber das hier ist auch ganz lustig
__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Kafka |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gilbert ist zwar manchmal ein ziemliches Arsch, aber ich kann ihn auch verstehen .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe jetzt keinen Bezug zur SV -> Verschoben |
|
| |||
| |||
| @SaschaB und warum Off Topic ![]() |
|
| |||
| |||
|
__________________ Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! |
|
| ||||
| ||||
| Welches Forum sonst? Ist doch nun mehr ein "Schlägerei-Video-Sammel-Thread" geworden. |
|
| ||||
| ||||
| ähm leute was is bitte so geil daran wenn ein mann wütend is un einen anderen schlägt...is dachte das is genau das was SVleute nicht mögen... ![]() pratze dir tut das training nicht gut ![]()
__________________ Vizemister KKB Junior 2007 |
|
| ||||
| ||||
| Vergebt mir, oh weise Grossmeister ![]() ![]()
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - |
|
| |||
| |||
| glaubst du ernsthaft, das er in seinem alter noch schlimmer werden kann?! ![]() ![]()
__________________ - achtung - Killerspielspieler - achtung - |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich finde der schlag in den video zeugt von dummheit und unverständnis. absolute null nachdenkerei. behindert! da hat jemand einfach den grundgedanken des battle nicht verstanden. hirnrissig. |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht hat er ja was über seine Mama gesagt ."Your mama is so fat..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|