|
| ||||
| ||||
| Ich bin erschüttert, bis ins Mark! Bei Real über ne durchgezogene Linie zu fahren geht ja wohl nicht. Lernt man das nicht in der Auto-Sektion? ![]() http://www.youtube.com/watch?v=rA4cuNUn2dA |
|
| ||||
| ||||
| Ein Skandal. Hat aber nichts mit Kampfkunst zu tun, schließlich wurde nur eine durchgezogene Linie verletzt, und nicht die Zentrallinie. Wird daher ins Off-topic verschoben.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Tanzschule ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| Was ein Brüller, ungefähr so witzig wie die Werke von Fips Asmussen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag diese schmalen videos nicht. Kann man sich nicht eine normale kamera holen damit der ganze bildschirm abgedeckt wird und nicht nur 1/4 des bildschirmes?
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| also der Knaller für mich ist ja ... der Titel=Anfahrt zur WingTsun Schule in Viersen und dann bei sekunde 40=Dann fahren sie an Real vorbei HAHA! bin ich witzig heute ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tja, auf halben Wege zwsichen Anfahrt und Ankunft liegt die Realität - der Abstand muss gewahrt bleiben. ![]() Deswegen auch zur Tanzschule.... |
|
| |||
| |||
| bah, das mit dem autofahren weiss ich seit bernd w. |
|
| |||
| |||
| Wo ist das Problem? Wenn ich niemanden behindere, fahr ich auch mal über ne durchgezogene Linie, wenn auf meiner Spur ein Hindernis ist |
|
| ||||
| ||||
| total unlustig irgendwie. Jetzt diskutieren alle hier über eine durchgezogene Linie..... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |